Elfmeterturnier

Neben ihren Fähigkeiten auf dem Tennisplatz haben die Herren des TCI am Samstag, den 12.09.2020, auf dem Fußballplatz ihr Können gezeigt. Im diesjährigen Elfmeterturnier des Fußballvereins Ingersheim haben sie sich gegen 15 andere Mannschaften durchgesetzt und das Turnier gewonnen. Für den TCI haben Hans, Jannick, Pietro, Patrick, Michael, Norman und Martin den Sieg nach Hause gebracht. Herzlichen Glückwunsch!

 

Beachtennis

Am Freitag, den 11.09.2020 fand sich eine begeisterte Gruppe zum Beach-Tennis auf dem Volleyballplatz in Ingersheim zusammen. Dank unserem Sportwart Martin Maier konnten einige Mitglieder bei guter Musik, kühlen Getränken und herrlichem Sommerwetter die neue Variante des Tennissports testen.

Dabei spielt man zu viert oder zu zweit mit speziellen Schlägern und einem weichen Tennisball gegeneinander.

Da alle so begeistert waren, wird das bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Vielen Dank für die Organisation.

8. TCI-Flutlicht-Zulosturnier 2020

Herren 50 Württemberg Liga

Wir gratulieren den Herren 50 herzlich zum Aufstieg in die höchste württembergische Liga für 4er Mannschaften in ihrer Altersklasse. Glückwunsch!

 

TCI-Wanderung im Rothenackerwald mit Mittagessen im Schellenhof

Herren 50 am Spieltag gegen den TC Weiss-Rot Stuttgart

An den vergangenen Wochenenden fanden die ersten erfolgreichen Verbandsspiele unserer Mannschaften statt. Hier beispielsweise der souveräne 6:0 Sieg der Herren 50 gegen den TC Weiss-Rot Stuttgart 1 am Samstag, den 27.06.20.

Für den TC Ingersheim haben Martin Maier, Pietro Ziviani, Thomas Hasse und Norbert Layer (v.l.n.r.) den Sieg nach Hause gebracht.

Herren 50 am Spieltag gegen den TC Asperg

TCI - Wanderung

Saisonabschlussturnier 2019

Flutlichtturnier 2018

Aktive Mixed-Clubmeisterschaften 2018

Jugend-Zulosungs-Turnier 2018